"Wird mich erkennen"

Koller-Treffen mit Prinz Charles ist fixiert

Adabei
25.03.2017 16:50

31 Jahre ist es her, dass Prinz Charles mit Diana in Österreich weilte. Am 5. und 6. April kommt der britische Thronfolger nun mit seiner neuen Frau Camilla, Herzogin von Cornwall. Und eine, die bis vor Kurzem keine Einladung für einen Treff hatte, ist sich nun ihrer Sache sicher: Grande Dame Dagmar Koller wird bei einem Dinner von Bundespräsident Alexander Van der Bellen in der Hofburg den Prinz von Wales wiedersehen.

"Ich bin mir auch sicher, dass er mich erkennen wird", erzählt uns die Witwe von Wiens Alt-Bürgermeister Helmut Zilk im Gespräch.

1986 hatte sie im Zuge des royalen Besuches das Damenprogramm über: "Das war köstlich, wir haben damals auch das Programm durcheinandergewirbelt, weil er unbedingt das Hundertwasser-Haus sehen wollte", kichert Koller.

Worauf sie sich freut? "Auf die Gespräche, denn Charles ist ein Gentleman und sehr charmant. Ehrlich, ich hoffe ja noch immer, dass er eines Tages König wird."

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele