So verliebt?

“Kolibri” verweigert Richard Lugner TV-Küsschen

Adabei
03.05.2013 14:49
Seit rund vier Wochen sind sie ein Paar, jetzt traute sich Richard Lugners Neue, genannt "Kolibri", zum ersten Mal mit dem Baumeister vor eine TV-Kamera. Das erste "Liebesinterview", das der 80-Jährige mit seinem 26-jährigen Vögelchen RTL gab, wirkte allerdings alles andere als liebevoll. Und so werden wir auf das erste TV-Bussi wohl noch ein bisschen warten müssen…

Ob sich "Mörtel" das erste gemeinsame TV-Interview wohl nicht etwas anders vorgestellt hat? Denn als der umtriebige Baumeister seiner neuen Flamme einen dicken Schmatzer auf die Lippen pressen wollte, windet und dreht sich diese, um ja nicht mit des Baumeisters gespitzte Lippen in Berührung kommen zu müssen. "Es gibt ja noch so etwas wie ein Privatleben", flötet Bahati "Kolibri" Venus als Entschuldigung in die Kamera von RTL-"Exclusiv". Auch beim Bussi auf die Wange sträubt sie sich noch etwas, lässt es dann aber doch über sich ergehen.

Lugner aber ist zuversichtlich, dass die frische Liebe nur noch ein wenig Zeit braucht, um auch gedeihen zu können. Auf die Frage, ob sein "Kolibri" das genauso sehe, antwortet dieser schließlich zögerlich: "Der 'Kolibri' zwitschert Ja."

"Kolibris" Jugend und "Mörtels" Geld
Liebe oder doch nur alles Show? Immerhin hat Bahati Venus in einem vorherigen Interview angedeutet, was ihren Traummann ausmache: "Ich mag Männer, die gut situiert sind, sag ich jetzt mal ehrlich", gestand sie damals. Und Lugner? Der versucht momentan sein Bestes, die Gesangskarriere seines neuen Tierchens etwas in Schwung zu bringen, und organisierte gleich einen Auftritt für Bahati Venus.

"Mir geht's ja auch darum, eine junge, schöne Frau zu haben und mit der nette Zeiten zu verbringen", erläutert der Baumeister sein Engagement für "Kolibri". "Und sie wünscht sich dasselbe. Sie stellt mir ihre Jugend zur Verfügung, ich vielleicht ein bisschen mein Geld." Gerüchte, dass Richard Lugner aber auch für mehr als nur ihre Gesellschaft bezahle, streiten jedoch sowohl der 80-Jährige als auch seine um 53 Jahre jüngere neue Eroberung ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele