"Auch ein Tütchen?"

Koks-Onkel bringt Middleton in peinliche Situation

Adabei
20.07.2009 11:16
Die königliche Familie ist nicht amüsiert über die jüngsten Enthüllungen eines britischen Revolverblattes über die Verwandtschaft von Prinz Williams Freundin Kate Middleton: Ihr Onkel, der Geschäftsmann Gary Goldsmith, soll in seiner Sechs-Millionen-Villa auf Ibiza Drogen- und Sexpartys schmeißen.

Reporter der britischen Zeitung "News of the World" berichten, sie hätten den 49-Jährigen unter dem Vorwand, ihn geschäftlich sprechen zu wollen, in seiner Villa auf der Ferieninsel besucht. Was sie dort erlebten, bringt seine Nichte Kate Middleton in eine peinliche Situation.

Der Bruder von Kates Mutter Carole bot den Reportern dem Bericht zufolge gleich einmal einen Joint an. Dann hätte er in der Küche Kokain konsumiert und den Journalisten ebenfalls ein Tütchen angeboten. Dem nicht genug: Prostituierte aus Brasilien wollte Onkel Gary für 700 Euro pro Nacht auch noch liefern. Hoppla.

Dann prahlte er damit, dass Prinz William noch in diesem Jahr die Verlobung mit Kate bekannt geben würde und witzelte, dass er derjenige sein würde, der die Braut zum Altar führen würde.

Gary Goldsmith darf nach solchen Ansagen vermutlich eher damit rechnen, von allen Veranstaltungen des Königshauses vorsorglich ausgeschlossen zu werden. Und auch dem jungen Paar wird wohl nahegelegt werde, den Kontakt zu Gary vorerst zu meiden. 2006 hatten William und Kate auf dem Anwesen auf Ibiza Urlaub gemacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele