Erneut publiziert

Königshaus: Keine Kontrolle über Kates Oben-ohne-Fotos

Adabei
20.09.2012 15:19
Das britische Königshaus bekommt die Verbreitung der Oben-ohne-Fotos von Kate nicht unter Kontrolle. Am Donnerstag veröffentlichte auch eine dänische Zeitung die Paparazzi-Aufnahmen von Prinz Williams Ehefrau. Eingebettet wurden die Fotos von "Se og Hoer" in eine 16-seitige Sonderausgabe über das royale Paar.

Von den darin enthaltenen 36 Fotos ist Kate auf 14 mit freiem Oberkörper zu sehen. Am Mittwoch hatte bereits das schwedische Schwesterblatt "Se och Hör" die umstrittenen Aufnahmen veröffentlicht.

Erstmals abgebildet worden waren die Aufnahmen vom französischen Magazin "Closer". Ihm wurde am Dienstag von einem Gericht bei Paris verboten, die Fotos "weiterzugeben oder in jedweder Form zu verbreiten". Außerdem mussten die Fotodateien der Königsfamilie binnen 24 Stunden übergeben werden, was am Mittwochabend erfolgte.

"Closer" hatte vor Gericht geltend gemacht, dass es nicht Eigentümer der mit einem Teleobjektiv geschossenen Fotos sei, sondern nur das Recht zur Erstveröffentlichung gekauft habe. Deshalb dürfte "Closer" nicht im Besitz der Originale gewesen sein. Das Blatt verschwieg bisher, von wem es die Bilder gekauft hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele