Meine Güte, die Queen!

Königin Elizabeth überrascht Hochzeitspaar

Adabei
26.03.2012 12:11
"Ach, du meine Güte, die Königin!" Ein Hochzeitspaar hat sich am Samstag über einen unerwarteten, aber illustren Gast gefreut: Königin Elizabeth II. stattete John Canning und seiner Frau Frances kurz nach deren Vermählung im Rathaus von Manchester einen Besuch ab und gratulierte dem fassungslosen Paar, wie im Video zu sehen ist.

Die britische Königin ist derzeit täglich unterwegs, um im ganzen Land aus Anlass ihres diamantenen Thronjubiläums Untertanen zu treffen. Die Queen in Begleitung von Ehemann Prinz Philip hetzt von Termin zu Termin, für Spontanität bleibt da eigentlich keine Zeit.

Und trotzdem nahm sich die Monarchin ein paar Minuten, um einem Brautpaar im Rathaus von Manchester, das sie gerade besucht hatte, die Hand zu schütteln. "Sie kam auf uns zu und sagte 'Hello Frances, hello John'", berichtet die entzückte Braut, die das nicht erwartet hatte. "Wir wussten nichts davon. Es war wie ein Hochzeitsgeschenk und wir waren total perplex." Gesprochen habe man dann über die Flitterwochen.

Das Paar hatte die Königin zuvor zwar schriftlich zu seiner Hochzeit eingeladen, als es erfahren hatte, dass die Queen sich zur Zeit der Trauung im Rathaus aufhalten würde. Doch nachdem die beiden eine Absage vom Buckingham-Palast bekommen hatten, vergaßen sie darauf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele