Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 00:10
Zoe, Franziska Knuppe, Silvia Schneider und Cathy Hummels
Foto: Philipp Enders

Knuppe, Hummels, Zoe und Co. bei Cadenzza

03.06.2016, 17:00

Bis zuletzt wussten die Gäste von Cadenzza nicht, wohin es zum Dinner ging. Das lag aber nicht an einer schlechten Organisation, sondern an der Tatsache, dass die Location des Pop- up- Dinners geheim gehalten wurde.

Der Swarovski- Ableger lud nämlich im Rahmen seiner neuen Modeschmuckkollektion zum etwas anderen Abendessen.

Niki Osl und Lena Hoschek
Foto: Philipp Enders
Cathy Hummels und Franziska Knuppe
Foto: Philipp Enders
Niki Osl, Franziska Knuppe und Lena Hoschek
Foto: Philipp Enders

Und wo ging es nun für Topmodel Franziska Knuppe, Moderatorin und Fußballerfrau Cathy Hummels, Song- Contest- Starterin Zoe, Gabalier- Freundin Silvia Schneider und Co. hin? Ins Forum am Wiener Schillerplatz.

Eva Poleschinski, Silvia Schneider, Franziska Knuppe
Foto: Philipp Enders
Zoe mit Freund Kaspar
Foto: Philipp Enders

Den Promis gefiel's die Idee: "Dies war wirklich einer der besten Events, bei denen ich in diesem Jahr war", schwärmte unter anderem Franziska Knuppe. "Unheimlich nette Leute, Atmosphäre, und der Schmuck ist einfach nur traumhaft - für jeden Anlass etwas dabei!"

Lena Hoschek und Franziska Knuppe
Foto: Philipp Enders
Liliana Klein, Thomas Kirchgrabner und Silvia Schneider
Foto: Philipp Enders

Da konnte Kicker- Gattin Cathy Hummels nur zustimmen: "Ich liebe Mode, und Cadenzza ist meine Spielwiese, auf der ich mich austoben kann und alle meine Fashionista- Wünsche sich erfüllen. Ich habe den Abend mit allen Freunden der Cadenzza- Familie sehr genossen."

Franziska Knuppe, Silvia Schneider und Cathy Hummels
Foto: Philipp Enders
Casha Kellermann, Cathy Hummels, Stefanie Plank und Gloria Hundsberger
Foto: Philipp Enders

03.06.2016, 17:00
Norman Schenz, Kronen Zeitung/krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum