Schock-Nachricht

Knochentumor bei David Arquette entfernt

Adabei
03.03.2009 12:01
Großer Schock für die Fans von David Arquette: Der Hollywood-Schauspieler („Scream“) und Ehemann von „Friends“-Star Courteney Cox musste wegen eines Knochentumors unters Messer. Erst vor Kurzem war der 37-Jährige mit einem blauen Auge gesichtet worden. Danach begannen wilde Spekulationen über die Ursache, sogar von einer verpatzten Schönheitsoperation war die Rede. Doch nun hat Arquette mit den Gerüchten aufgeräumt und in der Talk-Show von Ellen DeGeneres erklärt, dass er einen gutartigen Knochentumor über der rechten Augenbraue gehabt habe, der mittlerweile entfernt wurde.

Das Osteom sei rechtzeitig entdeckt worden, sodass es bei einer Routine-Operation entfernt werden konnte. Mittlerweile geht es dem Schauspieler schon wieder besser und die Heilungschancen seien sehr gut. Allerdings besteht die Gefahr, dass erneut Tumore auftreten und diese bösartig sein könnten. Deshalb muss sich der 37-Jährige ab sofort regelmäßig kontrollieren lassen.

Seit der Operation kann Arquette seine rechte Augenbraue nicht bewegen, was er gleich dazu nutzte, um in Ellens Show zu beweisen, dass er seinen Humor trotz der Schreckensnachricht nicht verloren hat: „Die meisten meiner Freunde sagten: 'Du hast deine Augenbrauen sowieso zu oft benutzt.' Also, jetzt gibt es kein cooles James-Dean-Getue mehr.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele