"Trete dir in Eier!"

Knallt es jetzt bald zwischen Walter und Maren?

Adabei
24.01.2015 12:59
Eine ganze Woche hatte sie ihn ignoriert, über seine fiesen Lästerattacken hinweggehört und gute Miene zum bösen Spiel gemacht, doch am achten Tag im Dschungelcamp reichte es Maren – und sie drohte Walter an, handgreiflich zu werden, wenn er sich künftig nicht zurückhalte. Doch Walter hält gar nichts davon, von seinen Lästereien Abstand zu nehmen. Knallt es bald ordentlich zwischen den zwei mit der längsten Erfahrung im Showbiz?

Als der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Co-Moderator am Abend eine Begleitung für einen Gang aufs Dschungelklo sucht, nimmt Ex-Glücksfee" Maren dies zum Anlass, ihn unter vier Augen - bzw. durch die WC-"Tür" - zu bitten, seine "spitzen Bemerkungen mir gegenüber zu unterlassen". Seine Sprüche seinen respektlos und sie möchte sich das nicht mehr antun.

Doch Walter hält davon gar nichts und will sich von Maren nicht den Mund verbieten lassen: "Ich sage immer, was ich mir denke." "Dann bist du halt ein Arschloch", so Maren. "Du bist einer der respektlosesten Menschen, denen ich je begegnet bin. Du solltest dir mal Gedanken machen, warum du keinen Job hast."

"Ich trete dir so in die Eier, dass du dich umguckst!"
Doch als auch das nicht fruchtet und Walter noch immer nicht einmal die klitzekleinste Absicht erkennen lässt, von seinen Verbalattacken abzulassen, reicht es Maren und sie wird überdeutlich: "Leg dich nicht mit mir an, du ziehst den Kürzeren! Wenn du nicht aufhörst, dann tret ich dir so in die Eier, die die Nation gesehen hat, dass du dich umguckst!"

Mit diesem deftigen Spruch hat sie Walters Aufmerksamkeit erreicht – und im Dschungeltelefon bittet er das "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Team, die Augen offen zu halten. Er fühle sich nun schon etwas bedroht – und Maren sei "nicht zurechnungsfähig". Man wisse ja nie, was sie mache...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele