Fotos von Ringen

Klum und Kristen heizen Gerüchte um Verlobung an

Adabei
25.10.2013 13:58
Was wollen uns Heidi Klum und ihr Freund Martin Kristen mit diesen Fotos wohl sagen? Die beiden haben jetzt Bilder von ihren Händen, auf denen jeweils ein schmaler, goldener Ring prangt, auf Instagram gestellt. Ist das Model etwa mit seinem Ex-Bodyguard verlobt?

Als Erste war es Heidi Klum, die ihren Fans den Goldring mit der Inschrift "Martin" präsentierte, dann zog Martin Kristen nach: Auch er stellte ein Foto seiner Hand mit dem deutlich sichtbaren Ring samt Gravur "Heidi" online. Doch was hat es mit den Ringen auf sich? Sind Klum und Kristen nun doch verlobt oder sind die Fotos nur ein erneuter Liebesbeweis des Paares? Klum lässt reichlich Platz für Spekulationen, indem sie das verdächtige Foto bislang unkommentiert lässt. Nur ein kleiner Zwinker-Smiley steht neben dem Posting.

Es ist nicht das erste Mal, dass Spekulationen um eine Verlobung von Klum und Kristen aufkommen. Schon im Frühjahr kursierten Gerüchte, das Model und sein Ex-Bodyguard könnten eine Hochzeit planen, als beide mit identischen Ringen am Finger gesichtet wurden.

Damals jedoch dementierte Heidi Klum: "Das ist ein Geschenk von meinem Freund. Ich bin nicht verlobt und plane nicht, demnächst zu heiraten." Aber wer weiß, vielleicht haben die beiden ihre Meinung mittlerweile ja geändert…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele