Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
29.03.2017 - 00:11

Klum- Tochter Leni wickelt Stiefpapa Seal um den Finger

05.01.2010, 15:02
In der Familie von Seal und Heidi Klum werden klare Ansagen gemacht - von Tochter Leni. "Sie hat schon jetzt begriffen, wie schlicht wir funktionieren", sagte Pop-Star Seal laut der Illustrierten "Gala" über seine fünfjährige Stieftochter.

Ihre Strategie sei so einfach wie wirkungsvoll: "Wenn sie etwas von mir möchte, ändert sie ihren Ton, sagt bitte und danke und weiß genau, dass sie dann alles von mir kriegen kann." Leni habe schon früh erkannt, "wie man durch geschickte Manipulation seinen Willen durchsetzt". Ein Problem habe er damit nicht: "Ich bin streng, wenn ich streng sein muss. Aber vor allem bin ich ein sehr hingebungsvoller und liebevoller Vater."

Der 46- jährige Seal und die zehn Jahre jüngere Klum sind seit 2005 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. Aus einer früheren Beziehung Klums stammt Leni, für die Seal von Geburt an die Vaterrolle übernommen hat. Lenis Vater soll der ehemalige Formel- 1-Manager Flavio Briatore sein.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum