35 ¿ na und?

Klum hat keine Angst vor Falten

Adabei
01.06.2008 21:03
Heidi Klum hat am Sonntag in ihrer Heimatstadt Bergisch Gladbach mit einer großen Party und ihren Kindern ihren 35. Geburtstag gefeiert. "Mein Vater und ich haben uns auf dem Hinflug überlegt, was wir an meinem Geburtstag machen, und sind zu dem Schluss gekommen, in ein Restaurant, wo ich schon als kleines Mädchen gerne war, zu gehen", sagte das Topmodel bei der Münchner Präsentation ihrer neuen McDonald's-Werbekampagne, bei der sie fleißig Chicken-Wraps mampfte (Fotos unten durchklicken).

"Ich mache mir eigentlich nicht so viele Gedanken über das Älterwerden, wie es die Leute vielleicht über mich denken", erklärte Heidi Klum. "Ich bin sehr zufrieden mit mir und mit dem Älterwerden. Ich glaube, das gehört auch irgendwie dazu. Ich bin auch nicht der Typ, der sich irgendwann mit Botox verändern möchte, sondern möchte auf natürliche Weise älter werden - mit Falten."

Vierte "GNT"-Show bereits fix
Noch ist die 35-Jährige allerdings auf einem Höhepunkt ihrer Karriere, was Werbeaufträge und Fernsehprojekte angeht. Die dritte Staffel ihrer ProSieben-Sendung "Germany's next Topmodel" geht in einer Woche zu Ende, und sie plant schon die Vierte, wie sie verriet.

Glückliche Mutter und Ehefrau
Auch privat läuft es bei der Laufsteg-Schönheit super: Seit 2005 ist sie mit dem britischen Sänger Seal verheiratet. Gemeinsam haben sie zwei Söhne sowie Töchterchen Leni aus Heidis Beziehung mit Flavio Briatore.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele