Jetzt spricht Heidi

Klum: “Gründe für Trennung betreffen nur uns zwei”

Adabei
04.09.2012 11:02
Hocherhobenen Hauptes und mit entschlossen verzogenem Mund verließ Heidi Klum am Montag den New Yorker JFK-Flughafen. Das 39-jährige Topmodel lassen die von Noch-Ehemann Seal in den vergangenen Tagen aufgebrachten Affäre-Gerüchte vermutlich nicht kalt. Doch sie ist ein Medien-Profi und hat jetzt per Statement reagiert. Sie sagt, dass die Gründe für die Trennung von ihrem Mann nur sie und ihn etwas angingen.

"Ich schätze all die großartigen Erinnerungen, die Seal und ich über die Jahre hinweg geschaffen haben", sagte Klum am Montag in einer Mitteilung an die US-Promi-Blätter "People" und "Us Weekly". "Unsere Trennung beruhte auf Gründen, die nur uns zwei betreffen", führte das deutsche Supermodel weiter aus. "Seal hat sich weiterentwickelt und ich ebenso." Das Wohl ihrer Kinder sei weiterhin das Wichtigste für sie, betonte die vierfache Mutter.

Seal (49) hatte am Freitag in einem Interview mit dem Online-Portal "TMZ" seiner Noch-Ehefrau eine Affäre mit dem langjährigen Bodyguard der Familie vorgeworfen. Später entschuldigte er sich dafür, dass er offenbar die Annahme verbreitet hatte, seine Frau habe ihn während der Ehe betrogen. Er ruderte zurück. "Seal möchte klarstellen, dass er nicht andeuten wollte, dass seine Frau ihn während der Ehe betrogen hat. Er wollte lediglich darauf hinweisen, dass sie noch nicht geschieden sind", erklärte sein Sprecher.

Klum und Seal hatten Ende Jänner nach fast sieben Jahre Ehe die Trennung bekannt gegeben. Im April reichte Klum die Scheidung ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele