Natürlich schön

Klum, Cotillard, Biel: Diese Stars zeigen ihr wahres Gesicht

Adabei
04.10.2011 15:06
Heidi Klum fühlt sich in ihrer Haut wohl und verzichtet oft auf Make-up, wenn sie als Mutter und Hausfrau mit ihren vier Kindern zum Einkaufen am Biomarkt unterwegs ist oder mit den Kleinen am Spielplatz tobt. Auch andere Stars zeigen in der Freizeit gerne ihr wahres Gesicht jenseits ihrer Glanz-und-Glamour-Auftritte auf dem roten Teppich.

Die französische Schauspielerin Marion Cotillard zum Beispiel benötigt kein Make-up, um einfach hinreißend auszusehen. Mit frischen Wangen, einer beneidenswert reinen und samtigen Haut wurde die 35-jährige Oscar-Preisträgerin kürzlich am Flughafen von Los Angeles mit ihrem im Mai geborenen Baby Marcel gesichtet (nächstes Bild). Ihr Schönheitsgeheimnis: innere Zufriedenheit. Und das strahlt sie auch aus.

Auch Schauspielerin Jessica Biel hat kein Problem damit, sich ungeschminkt zu zeigen. Die 29-Jährige kann sich das auch leisten, wie sie diese Woche (am Flughafen von Paris) bewiesen hat. Ganz natürlich, nicht einmal Lipgloss zierte ihr hübsches Gesicht, stand sie dort selbstbewusst lächelnd auf der Rolltreppe. Die Schauspielerin schwebt wieder im Liebesglück. Sie hat sich erst kürzlich erneut mit Justin Timberlake versöhnt und will es nach einer Trennung noch einmal versuchen. Liebe macht schön.

Heidi Klum, mit 38 die Älteste im Bunde, ist der lebende Beweis dafür, dass ein gesunder Lebensstil und gutes Aussehen, auch ohne Make-up, zusammenhängen. Das Topmodel hält sich mit gesunder Ernährung und viel Sport fit. Außerdem steht sie zu ihrem Aussehen und zu ihrem Alter. Kürzlich drückte sie das so aus: "Ich versuche nicht verzweifelt, jung zu bleiben. Ich komme gut damit klar, älter zu werden."

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele