Klümchen startklar

Klum bringt Kinder mit riesigem Bauch zur Karatestunde

Adabei
30.09.2009 16:29
Obwohl es so aussieht, als wäre Klümchen Nummer vier startklar, lässt es sich die hochschwangere Modelmama Heidi Klum nicht nehmen, ihre Rasselbande selbst zum Karateunterricht zu bringen. Zuletzt am Dienstag - Foto oben – da hat sie persönlich dafür gesorgt, dass Tochter Leni und die Söhne Johan und Henry rechtzeitig zum Training kommen.

Nachdem die 36-Jährige sich mehrere Tage lang nicht in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, gab es Spekulationen, dass die deutsche Schönheit ihr Baby bereits heimlich in einer Klinik in Los Angeles zur Welt gebracht habe.

Alles nicht wahr, beweist nun das neueste Foto. Das Baby ist noch im Bauch. Und mindestens zwei Wochen soll sich die werdende Mutter noch gedulden müssen, bis sie ihre zweite Tochter in die Arme schließen kann. Der errechnete Geburtstermin für das vierte Kind soll Mitte Oktober sein.

Mit Ehemann Seal hat Klum bereits die Söhne Johan und Henry. Nun kommt die erste gemeinsame Tochter zur Welt. Leni stammt aus einer Affäre mit dem italienischen Playboy Flavio Briatore, der die Vaterschaft aber vehement abstreitet.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele