G'riss um Poshs Baby

Klein Harper Seven bekommt Angebot für ersten Modeljob

Adabei
27.04.2012 15:29
G'riss um Harper Seven: Mit gerade mal neun Monaten hat das Töchterl von Victoria und David Beckham jetzt ihr erstes Jobangebot bekommen und könnte bald als Model Karriere machen.

So schauen Traumkarrieren aus! Noch nicht mal aus den Babyschuhen heraußen, könnte Harper Seven schon bald einen Deal mit dem Baby-Modelabel "My 1st Years" abschließen. Die Firma wandte sich per Brief, den Mama und Papa stolz vorgelesen haben könnten, direkt an das Beckham-Nesthäkchen. "Deine Eltern sind Mode-Ikonen und wir sehen keinen Grund, weshalb du nicht selbst trotz deines jungen Alters ins Modegeschäft einsteigen solltest", stand darin geschrieben, berichtet das "OK!"-Magazin.

Eine angemessene Gage soll das Beckham-Mäderl selbstverständlich auch bekommen, so der Babyausstatter. "Aufgrund der geltenden Arbeitsgesetze für Kinder können wir den eigentlichen Vertrag leider nicht mit dir persönlich vereinbaren, deshalb haben wir deine Eltern ebenfalls in diesem Brief vermerkt", heißt es weiter. "Wir freuen uns bereits darauf, mit ihnen deine Gage zu verhandeln. Eines können wir jedoch schon sagen: Wir sind bereit, einiges zu zahlen, wenn wir dich als unser neues Gesicht gewinnen können."

Was Mama Victoria und ihr süßer Fratz von dem lukrativen Angebot halten, ist noch nicht bekannt. Momentan macht das Mädelgespann jedenfalls China unsicher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele