Fans zerkugeln sich!

Kit Harington entblößt seine nackten “Drachen”

Adabei
11.07.2017 12:01

Die "Game of Thrones"-Fans zerkugeln sich über einen Auftritt von "Jon Snow" Kit Harington in der berühmten "Jimmy Kimmel Show". Der 30-jährige Schauspieler ist bei einer Parodie zu sehen, in der er sich in Verkleidung für verschiedene Rollen im Fantasy-Kult "Game of Thrones" bewirbt.

Unter anderem spricht er für die Rollen der Cersei Lannister, von Hodor und als einer der Weißen Wanderer vor.

Besonders komisch wird es aber, als er sich im weißen Bademantel für den Part der Daenerys Tagaryan bewirbt.

Verführerisch fragt er: "Wollt ihr meine Drachen sehen?". Dann reißt er sich den Bademantel vom Leib und entblößt "nackte" Brüste. Witzig ist auch, dass er am Ende als Harry Potter erscheint, der ja rein gar nichts mit "Game of Thrones" zu tun hat, der sich aber ebenfalls entblößt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele