US-"Dancing Stars"

Kirstie Alley von ihrem Tanzpartner fallen gelassen

Adabei
05.04.2011 15:47
Ob Alfons Haider schon betet, dass ihm das beim Paso doble am Freitag nicht passiert? "Fat Actress" Kirstie Alley hat es bei der US-Version der österreichischen Sendung "Dancing Stars" jüngst mitsamt ihrem Tanzpartner Maksin Chmerkovskiy beim Rumba umgehauen. Der 31-jährige Profitänzer hatte seine gewichtige Tanzpartnerin nicht halten können und ging mit ihr zu Boden.

Nur wenige Sekunden hatte sich die 60-jährige Mimin, deren enorme Gewichtsschwankungen schon legendär sind, mit ihrem Tanzpartner zu den Klängen von "Somewhere Over the Rainbow" bewegt, als das Malheur passierte. Alley legte ihr Bein um die Hüften von Chmerkovskiy, der prompt einknickte und sich mit Alley Richtung Boden verabschiedete.

Nur Momente später hatte sich das Paar aber wieder gefangen, kam auf die Beine und tanzte leichtfüßig weiter, was ihnen Lob von der Jury einbrachte. Jurorin Carrie Ann Inaba stellte fest: "Manchmal führt eine Tragödie zu erstaunlich schönen Momenten." Tänzer Chmerkovskiy entschuldigte sich für den Ausrutscher. Er sei verletzt und die Hüfte habe "einfach nachgegeben".

Kirstie Alley nützt "Dancing with the Stars", wie die Sendung in den USA heißt, übrigens zum Abnehmen. Durch das harte Training sollen schon etliche Kilos gepurzelt sein. Insgesamt erhofft sie sich, dass sie am Ende 15 Kilo weniger auf die Waage bringt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele