LiebesGeständnis

Kirstie Alley und Patrick Swayze waren verliebt

Adabei
06.11.2012 16:52
Kirstie Alley behauptet, dass sie und Patrick Swayze sich bei Dreharbeiten zu der 80er-Jahre-Miniserie "Fackeln im Sturm" ineinander verliebt hätten. Und das, obwohl sie zu dem Zeitpunkt beide verheiratet waren.

"Wir hatten keine Affäre. Aber ich denke, was wir getan haben, war schlimmer", offenbart sie im Interview mit "Entertainment Tonight". "Ich denke nämlich, dass man, wenn man sich in jemanden verliebt, obwohl man verheiratet ist, seine eigene Ehe und die Ehe des anderen aufs Spiel setzt. Es ist doppelt schlimm."

Alleys Ehe mit Parker Stevenson wurde 1997 geschieden. Mit Lisa Niemi, die bis zum Tod Swayzes im Jahr 2009 mit dem Schauspieler verheiratet war, verstehe sie sich aber sehr gut, so die 61-Jährige. So wurde sie von dieser sogar darum gebeten, bei seiner Beerdigung im Jahr 2009 eine Rede zu halten. Ob Niemi jedoch von der geheimen Liebe zwischen ihr und Swayze wisse, sei sie sich nicht sicher, so Alley.

Erst vor wenigen Tagen hat Alley verkündet, dass sie vor fast 25 Jahren total in John Travolta verliebt gewesen sei, ihren Gefühlen aber nicht nachgab, da sie damals noch verheiratet war. So gab sie zu, dass sie den heute 58-Jährigen damals unbedingt heiraten wollte, da er "die größte Liebe" ihres Lebens gewesen sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele