Nie mehr Jo-Jo-Effekt

Kirstie Alley tanzt sich mit Samba und Co. zur Traumfigur

Adabei
22.04.2011 13:41
Kirstie Alley, die bereits als Königin des Jo-Jo-Effekts bezeichnet wurde, hat in "Dancing With The Stars" – der US-amerikanischen Version von unseren "Dancing Stars" – eine unglaubliche Verwandlung durchlebt. Mit viel Charme und dem einen oder anderen Hoppala tanzte sich die üppige Schauspielerin mittlerweile eine beachtliche Anzahl an Kilos von den Rippen.

"Ich habe schon 27 Kilo abgenommen", verriet Kirstie Alley dem "UsMagazine". Jeden Tag zu tanzen habe ihren Hüftspeck wie von selbst schmelzen lassen, freute sich die 60-Jährige nach der letzten Folge der Tanzshow.

"Ich will mir aber noch weitere 13 bis 18 Kilo von den Hüften tanzen", so Alley weiter. "Ich glaube, dass das mit dem strengen Tanzplan zu schaffen ist. Das ist alles so aufregend!"

Dabei gestand die Schauspielerin erst vor Kurzem, dass sie sich schon länger nicht mehr auf eine Waage getraut hätte. Braucht sie jetzt auch nicht mehr, denn auch ohne Zahlenbeweis ist eindeutig zu erkennen, dass sich Alley einige Kilos mit Rumba, Cha-Cha-Cha und Co. runtergetanzt hat.

Und mit den überschüssigen Kilos hat die einst als "Fatress" bekannte Schauspielerin auch ihrem alten Look Lebewohl gesagt. Mittlerweile trägt sie nämlich ihre Kurven stolz zur Schau – und das auch mal in einem sexy Kleid.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele