Figurwunder

Kirstie Alley: Habe fast Taillenumfang wie Megan Fox

Adabei
24.06.2011 11:10
Was haben Kirstie Alley und Megan Fox gemeinsam? Richtig: Sie sind beide Schauspielerinnen. Doch geht es nach Alley, verbindet die beiden noch etwas anderes: ihre Figur. Diese behauptete nämlich jetzt in einem Interview, sie habe schon fast die gleiche Taille wie Sexsymbol Fox.

Das harte Training bei "Dancing with the Stars" hat sich für Kirstie Alley wirklich ausgezahlt. Stetig purzelten bei ihr die Kilos und die Figur der einst sehr runden 60-Jährigen kann sich mittlerweile wirklich sehen lassen. Doch in einem Interview mit dem US-Magazin "Life & Style" erklärte die Schauspielerin nun dreist, nur noch einige Kilos würden sie von den Traummaßen von Megan Fox trennen.

"Mein Kleid für mein Zielgewicht hat eine Taille, die knapp 55 Zentimeter misst. Ich habe es schon anprobiert und kann es fast zumachen", erklärte Alley stolz. Bis zum nächsten Urlaub in ein paar Wochen solle das sexy Kleid dann auch passen. Ob Kirstie Alley da wohl zum Scherzen aufgelegt war? Immerhin gestand Megan Fox unlängst, sie habe einen Taillenumfang von 55 Zentimetern - und für den müsse sie hart trainieren. Der Vergleich hinkt ein wenig, auch wenn die Figur von Kirstie Alley im Gegensatz zu früher wirklich sehenswert ist.

Aber dass die Schauspielerin mit ihren Kurven lässig umgeht, beweist ihre kokette Antwort auf die Frage eines Paparazzos vor wenigen Wochen. Der wollte von ihr nämlich wissen, ob sie wieder in Kleidergröße 36 passen würde. Damals lachte Alley und meinte: "Eine dehnbare 36!"

Foto: Viennareport, EPA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele