"Korruptes System"

“King of Queens”-Star Remini steigt bei Scientology aus

Adabei
12.07.2013 11:27
Leah Remini hat Scientology den Rücken gekehrt. Die Schauspielerin, die als Carrie Heffernan in der Sitcom "King of Queens" große Bekanntheit erlangte, soll sich von der umstrittenen Organisation distanziert haben. Angeblich hat sie Probleme mit den Vorgaben von Scientology-Chef David Miscavige.

Leah Remini soll stören, dass es Mitgliedern nicht erlaubt sei, das Management der Führung infrage zu stellen, berichtet die "New York Post". Auch die Tatsache, dass sich die Mitglieder von Familienangehörigen distanzieren müssten, wenn diese Scientology verlassen, soll der 43-Jährigen ein Dorn im Auge sein.

"Es begann alles, als Leah die Richtigkeit der Exkommunikation von Leuten infrage stellte", weiß ein Insider der Zeitung zu berichten. "Sie distanziert sich von einem System, das sie für korrupt hält. Sie findet, dass keine Religion eine Familie auseinanderreißen oder jemanden unter dem Schirm von 'Religion' missbrauchen sollte."

Dem Insider zufolge habe man Remini "in der Kirche, der sie Millionen gespendet hatte und in der ihre Familie ihr Leben verbrachte, auf die schwarze Liste gesetzt". Außerdem fügt der Informant an: "Es geht nicht darum, an Scientology zu glauben oder nicht. Das Problem ist, dass Miscavige diese Kirche abbaut und Menschen und Familien verletzt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele