Allzeit bereit

Kindertaugliche Flügerl für “Engel” Miranda Kerr

Adabei
11.04.2012 14:06
Sie zählt zu den heißesten Promi-Mamas, wie ihr das australische "Who"-Magazin erst letzte Woche mit der Wahl zum schönsten Menschen der Welt bestätigt hat. "Ich bin in erster Linie Ehefrau und Mutter", erzählte die 28-Jährige dort. Damit sie ihren Job als "Victoria's Secret"-Engel und Mami auch weiterhin so perfekt erledigen kann, hat Ellen DeGeneres Kerr nun ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

Mit der Flügerl-Babytrage von der Moderatorin, die für ihre extravaganten Präsente bekannt ist, ist Miranda Kerr jetzt allzeit bereit für ihren großen Auftritt. Denn mit Baby Flynn auf den Rücken geschnallt, den für das Dessous-Label berühmten Engelsflügeln und allerlei "Gadgets" wie Lockenstab, Spiegel und Co. kann die sexy Mama Familie und Beruf nun noch leichter unter einen Hut bringen – so vermutlich der Gedanke von DeGeneres.

Über das im Familienalltag aber doch recht unhandliche Geschenk hat sich die Australierin dennoch gefreut. Vielleicht auch, weil Söhnchen Flynn mit seinen 15 Monaten mittlerweile schon stattliche 15 Kilo schwer ist, wie sie später in der Show verriet.

Überhaupt ist der Kleine der ganze Stolz von Mama und Papa Orlando Bloom. Und so schwärmte Kerr schon im "Who"-Magazin, dessen Cover sie gemeinsam mit ihrem Spross zierte: "Er ist wie gebündelter Sonnenschein, der meinen Tag erhellt." Früher habe sie 18 Stunden am Tag gearbeitet, "nun bin ich vom Gas gestiegen und kann die meiste Zeit mit Flynn verbringen", so die Liebeserklärung an ihren kleinen Sohn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele