Bitte einsteigen!

Kindergarten-Spaß: Klein Louis will noch nicht nach Hause

Adabei
20.01.2012 14:09
Ob's Klein Louis im Kindergarten so gut gefallen hat, dass er gar nicht nach Hause zu Mama Sandra Bullock will? Die hat nämlich an diesem Nachmittag sichtlich Probleme damit, ihren Sohnemann in das Auto zu verfrachten.

Sandra Bullock ist ja ganz vernarrt in ihren zweijährigen Adoptivsohn, der seit Anfang Dezember den Kindergarten besucht. Und der liebt seine Mama – wie auch alle anderen Damen in seiner Umgebung. Denn der Kleine ist trotz seiner jungen Jahre schon ein richtiger Womanizer, wie Bullock erst unlängst im US-TV verriet.

"Louis ist wahrscheinlich das tollste Baby der Welt, aber er schätzt schon jetzt das schönere Geschlecht", erzählte sie lachend. "Er hat diesen Blick drauf, wenn er die Damen ansieht, und ich sage dann immer: 'Es tut mir leid! Ich weiß nicht, was los ist!' Mit mir flirtet er nicht so, und jemand sagte mir, dass das wohl auch ganz gut so ist."

Louis ist bei Frauen allen Alters beliebt. Und so hat ihn ein anderer Hollywoodstar schon zu seinem favorisierten Schwiegersohn auserkoren. Viola Davis, die zurzeit in "The Help" im Kino zu sehen ist, plant nämlich schon jetzt die Hochzeit von Louis und ihrer 17 Monate alten Tochter Genesis. "Er ist der Eine", witzelte sie. "Ich sage jetzt schon voraus, dass dieser Bub der Richtige für meine Tochter ist. Ich liebe Louis. Er ist anbetungswürdig, klug, lustig und unabhängig."

Bis es aber so weit ist, werden die beiden Star-Kids hoffentlich doch noch ein Wörtchen mitzusprechen haben…

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele