Also doch!

Kind Nummer drei bei Garner und Affleck unterwegs

Adabei
23.08.2011 16:51
Schon seit einiger Zeit wurde in den Medien spekuliert, ob sich hinter der verdächtigen Rundung am Bauch von Jennifer Garner wohl ein süßes Geheimnis verbirgt. Jetzt ist es endlich offiziell: Die Schauspielerin und ihr Ehemann Ben Affleck dürfen sich auf ihr drittes Kind freuen.

Bis jetzt hat das Hollywoodpaar, das sein Privatleben so gut es geht von der Öffentlichkeit abschirmt, zu den Babygerüchten eisern geschwiegen, obwohl die 39-Jährige bereits im Mai auf ihre locker sitzende Kleidung angesprochen wurde. Ähnlich kurz und knapp verkündeten die beiden nun auch die frohe Botschaft: Das Paar sei außer sich vor Freude über die Schwangerschaft, hieß es in der Stellungnahme.

Garner und Affleck sind bereits stolze Eltern von zwei Kindern, der fünfjährigen Violet und der zwei Jahre alten Seraphina Elizabeth Rose. Ihr Familienleben liebt das Hollywoodpaar, das seit sechs Jahren glücklich verheiratet ist, über alles und wird auch nicht müde, dies in Interviews zu beteuern. So meinte Jennifer Garner erst unlängst: "Ich habe das Gefühl, dass die Hälfte meines Gehirns ständig irgendwo anders ist. Wenn die Kamera läuft, kann ich mich zwei Minuten konzentrieren, dann denke ich schon wieder an meine Familie."

Foto: Viennareport, AP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele