Reiste vorzeitig ab

Kims Bruder Rob Kardashian “zu dick” für Hochzeit

Adabei
27.05.2014 10:23
Es sollte die Hochzeit des Jahres sein - doch zwei Tage nachdem Kim Kardashian und Kanye West in Florenz Ja gesagt haben, überschatten immer mehr Negativschlagzeilen den schönsten Tag ihres Lebens. Vor allem die Tatsache, dass Kims Bruder Rob Kardashian nicht bei der Hochzeit dabei war, hinterlässt einen fahlen Beigeschmack. Angeblich war er "zu dick" für den perfekten Familienklan.

Dabei war Rob Kardashian sogar schon im Paris, reiste mit der Familie auch weiter nach Florenz. Doch als Kim und Kanye am Samstag in Italien feierlich "Ja" hauchten, war der jüngere Bruder der "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin schon wieder in Amerika. "Unter Tränen" sei der 27-Jährige in Florenz am Flughafen gesichtet worden, berichtet "TMZ". Auch bei der Landung in Los Angeles machte Rob keinen guten Eindruck, versuchte, sein Gesicht hinter einer Jacke vor den Fotografen zu verstecken.

Grund für die kurzfristige Rückreise in die Staaten war angeblich ein Streit um Robs Gewicht: Kim soll enttäuscht gewesen sein, dass ihr Bruder es nicht geschafft hat, bis zu ihrer Hochzeit ordentlich abzuspecken. Beim Brunch auf dem Anwesen von Star-Designer Valentino Garavani hätten sich die beiden schließlich ein heftiges Wortgefecht geliefert, berichtet ein Insider "X17Online". "Rob sagte, dass ihn die Zurschaustellung von Reichtum, Kleidung und Schönheit krank machte und nannte es 'oberflächlichen Scheiß', aber Kim war sauer, dass Rob sich die letzten paar Monate nicht darum bemüht hatte, abzunehmen", erzählt er.

Dabei sei Rob sogar mit eigenem Fitnesstrainer nach Europa gereist. Zu viel für den 27-Jährigen. "Rob denkt, dass Kim im Grunde nur sein Aussehen wichtig ist und sagte, dass er ihr Leben einfacher machen würde, wenn er einfach geht", so der Insider weiter.

Jay-Z lästert über "lächerliche" Hochzeit
Doch nicht nur die Schlagzeilen rund um Rob Kardashian werden bei Kim und Kanye für wenig Freude sorgen. Denn auch Beyonce und Jay-Z blieben der Trauung fern - und das ganz freiwillig. Denn obwohl sich die Brautleute in den letzten Wochen so richtig ins Zeug gelegt hatten, um das Promipaar als Trauzeugen für sich zu gewinnen, schwänzten der Rapper und seine Ehefrau schließlich die Hochzeit.

Als ob das nicht schon genug Affront für Kim und Kanye wäre, lästerte Jay-Z jetzt auch noch munter drauflos und bezeichnete die Hochzeit sogar als eine "lächerliche Angelegenheit". "Der Zirkus geht nach Paris", habe er laut Insider gesagt, berichtet "RadarOnline". Er halte die ganzen Feierlichkeiten für einen Witz und finde, dass alles viel zu übertrieben sei. Anstatt also auf Einladung der Reality-Queen und des Musikers nach Paris und anschließend nach Florenz zu reisen, verbrachten Jay-Z und Beyonce mit Töchterchen Blue Ivy lieber gemütliche Tage in den Hamptons.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele