Peinlich statt sexy

Kim zeigt sich in Kanyes neuem Video oben ohne

Adabei
20.11.2013 16:32
Kanye West macht in seinem neuen Video zu "Bound 2" mit einer nackten und superschlanken Kim Kardashian rum. Sexy ist das allerdings nicht, sondern eher peinlich – das finden auch die Fans des Rappers und seiner Verlobten.

Landschaftsbilder voller Pathos, ein Adler, der durchs Bild segelt, weiße Pferde, die über die Prärie galoppieren – und dazwischen Kanye West und seine halbnackte Verlobte Kim Kardashian, die auf dem Motorrad durch die amerikanische Wildnis preschen. Lasziv rekelt sie sich vor und auf ihrem Verlobten, lehnt sich zurück und gewährt einen Blick auf ihre nackten Brüste. Klar, dass sie auf der holprigen Straße ganz schön durchgerüttelt werden. Zweideutigkeiten sind dabei wohl erwünscht.

Das Video zu "Bound 2", dem neuen Song von Kanye West, schlägt nach seiner Premiere in der "Ellen DeGeneres Show" am Dienstagabend hohe Wellen bei den Fans des Hollywood-Paares. "Das ist schlechter als dein Sex-Tape!", schreibt ein Fan auf der Instagram-Seite von Kim Kardashian und ein anderer fügt hinzu: "Verdammt, ich mag es nicht! Ich hab's probiert, aber es ist einfach viel zu schräg!"

Wirklich alles Natur pur?
Aber nicht nur die Frage über den künstlerischen Anspruch des Videos sorgt für Gesprächsstoff. Auch die Echtheit von Kim Kardashians schlanker Silhouette wirft Fragen auf. Denn obwohl die Reality-TV-Darstellerin seit der Geburt von Tochter North vor drei Monaten mehr als 20 Kilo abgespeckt hat, wirkt ihre Taille in dem Clip doch ein wenig zu schmal.

Vergleicht man Kims Wespentaille in "Bound 2" dann mit den Bildern, die vor wenigen Tagen von ihr geknipst wurden, ist es eigentlich schon mehr als eindeutig: Bei Kims Figur wurde im Video kräftig nachgebessert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele