Süße Bilder von Nori

Kim setzt sich über Kanyes Foto-Verbot hinweg

Adabei
13.11.2013 10:20
Ob nach diesen süßen Schnappschüssen von Tochter North wohl der Haussegen bei Kim Kardashian und Kanye West schief hängt? Denn obwohl der Rapper die kleine "Nori" von der Öffentlichkeit fernhalten will, hat seine Verlobte jetzt munter Bilder ihres Nachwuchses auf Instagram veröffentlicht.

Bislang waren Bilder von North, die im Juni zur Welt kam, eine Seltenheit. Nur zwei selbstgeknipste Fotos der Kleinen zeigte Kim Kardashian bislang ihren Fans. "Sie soll selbst entscheiden, ob sie im Rampenlicht stehen will", tönte die 33-Jährige vor einigen Wochen in einem Interview.

Jetzt aber scheint es, als habe Kardashian ihre eigenen Vorsätze kurzerhand über Bord geworfen. Denn der "Keeping Up With The Kardashians"-Star postete gleich zwei Schnappschüsse seiner niedlichen Tochter auf Instagram: Der eine zeigt "Nori" beim Spielen, auf dem anderen sitzt der Promi-Spross auf dem Schoß von Riccardo Tisci, dem Chef-Designer der Firma Givenchy.

Strafzettel bei Flucht vor Paparazzi
Ein möglicher Ärger mit Kanye West ist dabei nicht das einzige Problem, mit dem sich Kim Kardashian derzeit herumschlagen muss. Auf der Flucht vor Paparazzi hat sich die 33-Jährige jetzt einen Strafzettel für zu schnelles Fahren eingehandelt.

Am Dienstag wurde sie nämlich auf einer Stadtautobahn in Los Angeles von Beamten gestoppt, wie "E!News" berichtete. Mehrere Fotografen hätten ihren schwarzen Luxuswagen verfolgt. Auch ein Paparazzo, der am Pannenstreifen anhielt, um Fotos zu schießen, habe einen Strafzettel erhalten, hieß es.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele