Es geht um Millionen

Kim: Reagenzglas-Baby für schnelle Scheidung?

Adabei
22.02.2013 10:17
Ist Kim Kardashians Baby nur Mittel zum Zweck? Der Reality-TV-Star und sein Freund Kanye West haben zwar beteuert, von der Schwangerschaft überrascht worden zu sein, US-Medien sind da allerdings anderer Meinung. Angeblich wurde Kims Schwangerschaft geplant und sogar künstlich herbeigeführt, um den Scheidungsprozess mit Kris Humphries nicht nur zu beschleunigen, sondern zudem eine Menge Geld zu sparen.

Überraschend – so wie Kim Kardashian und Kanye West dies stets behaupten – soll das Babyglück nicht eingetreten sein, wollen US-Medien jetzt herausgefunden haben. Das Baby sei nicht nur geplant gewesen, es sei zudem im Reagenzglas entstanden, berichtet unter anderem das "Star Magazine" auf Berufung mehrerer Insider aus dem Kardashian-Umfeld.

Bereits im September habe sich Kim einer In-Vitro-Behandlung unterzogen. Mehrmals sollen die 32-Jährige und ihr Musiker-Freund im August und September die Fertilisationsklinik von Dr. Mark Surrey in Beverly Hills aufgesucht haben, um so schnell wie möglich schwanger zu werden. Den Erfolg dieser Behandlung präsentierte Kim Kardashian erst vor wenigen Tagen mit sexy Bikini-Fotos samt Babybäuchlein auf dem "DuJour Magazine" (Bild oben).

Express-Baby für schnelle Scheidung
Warum aber die Eile, wo Kim und Kanye zu diesem Zeitpunkt doch erst knapp ein Jahr ein Paar waren? Grund für das Express-Baby soll das Scheidungsverfahren von Kardashian mit Kris Humphries sein, sind sich die US-Klatschblätter sicher. Dieses werde nun beschleunigt und der Reality-TV-Darstellerin somit helfen, eine Menge Geld zu sparen. Sollte Humphries nämlich tatsächlich beweisen können, dass seine 72-Tage-Ehe mit dem Star aus "Keeping Up with the Kardashians" nur ein Schwindel war, drohen Kardashian Klagen von den Sponsoren ihrer Hochzeit. Eine immense Summe von rund 22 Millionen Dollar könnte laut "Star Magazine" dann auf Kim zukommen.

Wilde Theorie oder doch die Wahrheit? Fakt ist, dass Kim Kardashian ihr Baby bereits als Druckmittel vor Gericht einsetzt. "Ich fordere, den Status meiner Ehe jetzt zu beenden, nicht alleine für meine Gesundheit und mein Wohlergehen, sondern auch für die Gesundheit und das Wohlergehen meines ungeborenen Kindes", soll in den Gerichtsdokumenten stehen. Taten, die Erfolg gebracht haben: Wurde bislang das Scheidungsverfahren immer weiter hinausgezögert, steht mit 6. Mai jetzt endlich ein Gerichtstermin fest.

Fragt sich abschließend nur, warum Kanye West bei diesem Theater eigentlich mitspielt. Aber angeblich ist der Rapper seit Jahren so vernarrt in Kim Kardashian, dass er ihr jeden Wunsch erfüllen würde. Eben auch jenen, eine Samenspende abzugeben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele