Wieder gut in Form

Kim präsentiert ihre Kurven im knappen Bikini

Adabei
11.12.2013 16:26
Kim Kardashian zeigt allen Gewichts-Kritikern mal wieder die Zunge. Seit der Geburt von Tochter North hat die Reality-TV-Darstellerin ordentlich an Kilos abgespeckt – und zeigt den Abnehmerfolg nun stolz am Cover der "US Weekly".

Im knappen weißen Bikini posiert Kim Kardashian für die aktuelle Ausgabe des US-Magazins am Strand. Statt Babyspeck gibt's jetzt straffe Kurven und einen flachen Bauch. "Kim fühlt sich wieder selbstbewusst", erklärt ein Insider in der Ausgabe. "Sie arbeitete wirklich hart und ist sehr motiviert, fit zu bleiben."

Ende November wurden die Bilder geknipst, mit denen Kim nun wohl endlich alle Kritiker, die in den letzten Monaten ihre Rundungen mit Argusaugen beobachteten, mundtot machen möchte. Vor einigen Wochen stellte sie schon einen Schnappschuss auf Instagram, auf dem sie im ebenfalls knappen weißen Badeanzug vor dem Spiegel posierte.

Dem Beauty-Doc hat die 33-Jährige ihre Figur übrigens nicht zu verdanken, sondern nur einer strikten Diät. Gerüchte, sie habe sich für ihre Kurven unters Messer gelegt, dementierte Kim sofort. "Ich bin echt frustriert, dass ich heute lesen musste, ich habe mich operieren lassen, um meine Baby-Kilos zu verlieren", wehrte sie sich auf Instagram. "Das ist falsch!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele