"Alles Berechnung"

Kim: Mit Babykilos zum lukrativen Werbedeal?

Adabei
11.04.2013 16:41
Die Babykugel wächst stetig, täglich scheinen bei Kim Kardashian mehr Kilos auf die Hüften zu kommen. Seit Beginn der Schwangerschaft soll die Reality-TV-Darstellerin 35 Kilo zugenommen haben. Dabei sei die enorme Gewichtszunahme nicht unbedingt auf die Gelüste der im sechsten Monat Schwangeren zurückzuführen, heißt es: In Hollywood geht das Gerücht um, Kim stopfe ständig Kekse, Eis und Pommes in sich hinein, um einen lukrativen Werbedeal an Land zu ziehen.

Hinter Kim Kardashians enormer Gewichtszunahme stecke reine Berechnung, behauptet die amerikanische "InTouch". Damit wolle die 32-Jährige Diät-Firmen auf sich aufmerksam machen, um als prominentes Gesicht einen Millionendeal zu ergattern. Abgeschaut hat sich Kim Kardashian die Idee in diesem Fall von prominenten Kolleginnen. Denn auch Jessica Simpson nahm nach ihrer ersten Schwangerschaft mithilfe von "Weight Watchers" ihre enormen Babykilos ab und sahnte nebenbei kolportierte vier Millionen Dollar ab.

Während die enorme Gewichtszunahme von Jessica Simpson wohl auf mangelnde Konsequenz zurückzuführen war, vermuten Hollywood-Insider in Kims stetig steigendem Hüftgold reine Geldgier. "Es würde mich nicht wundern, wenn sie wie ein Ballon aufgeht, damit die Gewichtsabnahme hinterher noch dramatischer ist", plauderte ein Insider zum Beispiel gegenüber dem "Star"-Magazin aus.

Denn die Verträge vieler Diätfirmen seien so strukturiert, dass der Markenbotschafter einen Bonus erhält, wenn er viele Kilos in einer kürzeren Zeit verliere. "Sie weiß genau, was sie macht, wenn sie ihre zusätzlichen Kilos zur Schau stellt und sich öffentlich mit Essen vollstopft", fuhr der Insider fort. "Je dicker sie aussieht und je mehr es scheint, als wäre ihr Essverhalten außer Kontrolle geraten, desto wertvoller wird sie. Alles, was Kim tut, ist absichtlich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele