Nicht romantisch

Kim lässt Verlobten einen Ehevertrag unterschreiben

Adabei
10.06.2011 14:16
Die Liebe ist groß, doch die Sorge ums liebe Vermögen offensichtlich noch größer. Kim Kardashians Zukünftiger Kris Humphries darf auf eine beachtliche Sportlerkarriere stolz sein und hat mit dem sündhaft teuren Verlobungsring den Beweis erstattet, dass auch er genügend Geld auf dem Konto hat. Dennoch verlangte das It-Girl nun, dass er einen Ehevertrag unterschreibt.

Noch in diesem Sommer soll die Traumhochzeit von Kim Kardashian und Kris Humphries stattfinden, mit der die beiden nach eigenen Angaben sogar die Royal Wedding von Kate und William übertreffen wollen. Doch in geschäftlichen Dingen ist die 30-Jährige offenbar weniger romantisch veranlagt. Medienberichten zufolge soll Kim ihre Mutter Kris Jenner um Hilfe gebeten haben, um ihr - und auch sein - Einkommen zu schützen, falls die Liebe dann doch eine geringere Halbwertszeit hat als erhofft.

"Kims Haus in Beverly Hills und ihre Besitztümer sind geschützt", berichtete ein Insider "UsWeekly". "Außerdem wird sie auch alles behalten, das sie während der Ehe einnimmt." Und das ist vermutlich eine Menge, immerhin nahm der Reality-Star alleine im letzten Jahr geschätzte zehn Millionen US-Dollar ein. Dagegen wirken die rund 3,2 Millionen Dollar, die Humphries als Basketballer der New Jersey Nets jährlich verdient, nahezu wie Peanuts.

Freunde des Paares behaupten unterdessen, der Vertrag sei nur eine Vorsichtsmaßnahme und der 26-Jährige habe ihn nur unterzeichnet, um seine Verlobte damit glücklich zu machen. "Er bekommt nichts, falls die Ehe in die Brüche geht. Dazu hat er zugestimmt. Er macht sich aber keine Sorgen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele