Kurven-Desaster

Kim Kardashians Kleid platzt aus allen Nähten

Adabei
08.06.2012 16:27
Eine Kleidergröße mehr hätte es da schon sein können... Das Lederkleid, das Kim Kardashians sexy Rundungen eigentlich schön in Szene setzen sollte, ist etwas zu eng gewesen. Die Folge: Der Reißverschluss verweigerte seinen Dienst und das Kurven-Desaster war nicht mehr aufzuhalten. Das It-Girl nahm das Malheur mit Humor und postete das Missgeschick sofort auf Twitter.

Ein schöner Rücken kann ja durchaus entzücken – aber nicht im Fall von Kim Kardashian. Denn den prallen Kurven des It-Girls wollte ihr schwarzes Lederkleid offenbar nicht standhalten, wie man auf ihrem Twitter-Profil sehen konnte. Der Reißverschluss versagte, ein unfreiwillig freigelegter Rücken samt BH-Blitzer waren das Ergebnis. Dabei war die 31-Jährige gerade mit ihren Schwestern Kourtney und Khloe auf dem Weg zu einer US-Talkshow.

Gut, wenn man wie Kim stets zwei Assistentinnen zur Hand hat, die zudem noch geschickt mit Nadel und Faden umgehen können. Ein wenig Luftanhalten und einige viele Nadelstiche später saß das Kleid auch wieder, und die Kardashians waren bereit für den großen Auftritt.

Ob Kim wohl ihre Lehre aus dem Hoppala ziehen wird und das nächste Mal auf ein etwas dehnbareres Material - oder ein größeres Kleid - zurückgreifen wird? Wir werden sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele