Blumenwand von Kanye

Kim Kardashian zeigt zum Muttertag ihre süße North

Adabei
12.05.2014 10:06
Kim Kardashian hat am Sonntag ihren ersten Muttertag als Mama von Töchterchen North gefeiert. Zu diesem Anlass postete das It-Girl ein herziges Foto von sich und der Kleinen auf Instagram. Außerdem ließ Kim ihre Fans wissen, was sie von Kanye West zum Muttertag bekommen hatte: eine Wand aus pastellfarbenen Rosen und Hortensien.

Kim Kardashian ist mit Leib und Seele Mama, wie das It-Girl am Muttertag bewies: "Dieses kleine Mädchen hat mein Leben mehr verändert, als ich es mir jemals vorstellen hätte können", postete das It-Girl am Sonntag auf Instagram unter ein Foto, das sie und Baby North zeigt. "Eine Mutter zu sein ist das am bereicherndste Gefühl der Welt! Einen schönen Muttertag allen Mamas da draußen!", schrieb Kim.

Von ihrem Verlobten Kanye West gab es einen außergewöhnlichen Blumengruß als Geschenk. "Ich bin vor einer Wand aus Rosen, Hortensien und Pfingstrosen aufgewacht. Ich habe den besten Verlobten der Welt", schrieb Kim und stellte dazu Bilder von der Blumenwand auf Instagram.

Wann wird geheiratet?
Wann Kim und Kanye endlich vor den Altar schreiten werden, ist übrigens nach wie vor Gegenstand heißer Gerüchte. Zuletzt hieß es, das Promi-Paar werde sich am Wochenende vor dem Memorial Day, der heuer auf den 26. Mai fällt, in Frankreich das Jawort geben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele