Kanye gefällt's

Kim Kardashian zeigt in Paris ihr XXL-Dekolleté

Adabei
02.10.2013 13:26
Wow! An dem XXL-Dekolleté von Kim Kardashian kam bei den Prêt-à-Porter Schauen in Paris einfach keiner vorbei: Die Reality-TV-Ikone, die bei der Modewoche in der Seine-Metropole nach der Geburt von Töchterl "Nori" ihr Blitzlicht-Comeback feierte, stellte ihre neugewonnenen Kurven aber auch gekonnt zur Schau.

Givenchy-Chefdesigner Riccardo Tisci (Bild oben) ließ sich nicht lumpen und suchte dieser Tage persönlich das Outfit für Kim Kardashian aus. Der große Auftritt war Kim damit sicher: Ihr üppiges Dekolleté wurde durch den tiefen Ausschnitt des Givenchy-Kleides eindeutig ins rechte Licht gerückt.

Nach der Geburt ihrer Tochter North im Juni hatte sich Kim Kardashian lange Zeit aus dem Blitzlicht zurückgezogen. Grund dafür sollen die überschüssigen Babykilos sein, berichten US-Medien. Angeblich habe sich die 32-Jährige sogar nur deshalb die Haare blond gefärbt, um von ihren immer noch üppigen Kurven abzulenken.

Doch während Kim mit einer strengen Diät und einem straffen Sportprogramm an ihrer Figur arbeitet, soll gerade dies Kanye West gar nicht recht sein. Er möge seine Freundin nämlich gerne etwas fülliger, verrät ein Insider dem "Star"-Magazin. "Er sagt immer wieder, wie toll sie doch aussieht und dass es das Wichtigste ist, dass sie sich in ihrem Körper wohlfühlt", plaudert der Insider aus. "Was alle anderen denken, sei egal. Es geht nur um sie."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele