Rabenmutter?

Kim Kardashian zeigt ihr Mini-Me “Nori”

Adabei
17.12.2013 11:28
Wie die Mama, so die Tochter! Kim Kardashian hat erneut ein Bild von North gepostet – und darauf ist die Ähnlichkeit zwischen der Reality-TV-Darstellerin und ihrem Töchterl nicht zu verleugnen. Ein guter Schachzug der 33-Jährigen? Vermehrt wird Kim nämlich vorgehalten, dass sie ihre Mutterrolle nicht gewissenhaft genug erledige. Zuletzt sogar von ihrer Schwester Kourtney.

Sechs Monate ist North mittlerweile alt und wird schon jetzt ihrer Mama immer ähnlicher. Von den großen dunklen Kulleraugen angefangen, über ihre schwarze Strubbelmähne bis hin zu ihren Augenbrauen: Bei Klein "Nori" haben sich eindeutig die Gene von Kim Kardashian durchgesetzt.

Bislang gibt es ja recht wenig Fotos des Mäderls, beteuerten die 33-Jährige und ihr Verlobter Kanye West ja, sie wollten ihren Nachwuchs aus der Öffentlichkeit raushalten. Mit den Worten "Smile" teilte die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin jetzt aber diesen Schnappschuss mit ihren Fans.

Kim eine Rabenmutter?
Alles nur Berechnung? Denn seit der Geburt ihrer Tochter kommt immer wieder der Vorwurf auf, Kim würde sich nicht angemessen um die Kleine kümmern – und das nicht nur von ihren Fans, sondern auch von ihrer Familie. Vor fünf Monaten kritisierte Kourtney Kardashian im Rahmen der gemeinsamen Reality-TV-Show bereits ihre Schwester: "Du weiß aber schon, dass das nicht wie mit einem deiner Haustiere enden darf? Das ist keine Handtasche, die nach einer Saison wieder aus der Mode kommt und getrost im Kasten vergessen werden darf", redete die Zweifach-Mama damals auf ihre kleine Schwester ein – und setzte nach: "Kimmy, da musst du noch einiges zulegen, damit das funktioniert."

Und auch fünf Monate später ist Kourtney offensichtlich von Kims Ambitionen als Mutter nicht vollends überzeugt. "Ohne die Hilfe der ganzen Familie, der Nannys und vor allem unserer Mutter hättest du gar nicht die Zeit für diese vielen Selbstporträts", rügte sie jetzt die 33-Jährige. "Und warum zum Teufel hast du nie Spucke auf deiner Designer-Bluse?"

Alles nur Zufall oder doch Kalkül? Ein süßes Bild von Tochter North kann bei dieser herben Kritik als Imagepflege jedenfalls gute Arbeit leisten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele