Bei North daheim

Kim Kardashian zeigt erneut Foto von ihrem “Engel”

Adabei
07.10.2013 11:02
Dass ihre Mama Kim Kardashian von der Fashion Week in Paris reichlich Geschenke von Designern wie Alexander Wang, Riccardo Tisci oder Alber Elbaz mitgebracht hat, wird die kleine North wohl wenig kümmern. Viel größer dürfte da die Freude sein, dass ihre Eltern nach mehr als einer Woche wieder daheim sind.

Auch Kim Kardashian dürfte nach ihrer Heimkehr nach Los Angeles froh sein, ihr Töchterl endlich wieder in die Arme zu schließen. Nachdem sie sich gemeinsam mit Rapper Kanye West bei den Modeschauen in Paris vergnügte, hat sie jetzt zum zweiten Mal ein Foto von "Nori" mit ihren Fans geteilt. "Ich habe es vermisst, mit meinem kleinen Engel aufzuwachen", schreibt die 32-Jährige zu dem Schnappschuss, der die fast vier Monate alte Kleine in ein weißes Tuch eingewickelt auf einem Fell liegend zeigt.

Einiges an Kritik musste Kim Kardashian unterdessen schon letzte Woche für Norths Luxusgeschenke einstecken. Stolz zeigte die Neu-Mama auf Instagram nämlich die teuren Präsente, die ihr unter anderem Givenchy-Chefdesigner Riccardo Tisci mitgegeben hatte. Besonders das Timing von Kardashians Luxus-Prahlerei brachte US-Medien auf die Palme.

Denn während in den USA "Shutdown" herrscht und 800.000 Menschen zwangsbeurlaubt wurden, zeigte die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin munter etliche Präsente, wie zwei Lanvin-Kleidchen um 2.500 Dollar. Geradezu "geschmacklos" sei dies, zeigten sich US-Medien letzten Mittwoch einig und waren sich sicher: "Sie hat überhaupt keine Ahnung, was in der Welt vor sich geht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele