Streit mit Kanye

Kim Kardashian will Tochter im TV zeigen

Adabei
31.01.2014 09:38
Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis Kim Kardashian mit dem Gedanken spielt, ihre Tochter North in ihrer TV-Show "Keeping up with the Kardashians" zu zeigen. Das Thema jedoch brachte der Reality-TV-Darstellerin einen Streit mit ihrem Verlobten Kanye West ein.

Die Sendung hatte die 33-Jährige und ihre Familie weltberühmt gemacht, jetzt möchte Kim Kardashian angeblich, dass auch ihr sieben Monate altes Kind Teil der Show wird. Ein Insider berichtet "RadarOnline": "Ryan Seacrest Moderator hat Kim gefragt, ob sie es erlaubt, auch North zeitweise in der Show zu zeigen. Und Kim möchte sehr gerne, dass North Teil der Sendung wird. Die Fans möchten sie mit dem Kind interagieren sehen und wissen, wie sie als Mutter ist."

Rapper Kanye West, Vater von "Nori" und Kims Verlobter, soll damit allerdings nicht einverstanden sein. Angeblich will er gar nicht über das Thema diskutieren, mittlerweile würden sich Kim Kanye aber sogar darüber streiten.

"Kim war immer ein offenes Buch für ihre Fans, doch seitdem Kanye in ihrem Leben ist hat sich das verändert", fährt der Insider fort. "Er bringt Kim immer zum Schweigen, sobald sie mit dem Thema ankommt. Er möchte nicht, dass seine Tochter jemals bei 'Keeping up with the Kardashians' erscheint. Er denkt, dass Reality-Fernsehen geschmacklos ist und würde sich auch freuen, wenn Kim nicht mehr bei der Show mitmachen würde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele