Ehe nur Show?

Kim Kardashian will nach nur 72 Tagen die Scheidung

Adabei
31.10.2011 20:04
Nur 72 Tage nach der über Monate hinweg im Fernsehen vermarkteten Hochzeit will sich US-Starlet Kim Kardashian wieder scheiden lassen. Die 31-Jährige habe die Trennung offiziell beantragt, meldete die Website "People.com" am Montag unter Berufung auf eine Produzentin von Kardashians Show. Der Grund: "unüberbrückbare Differenzen". Jetzt wird gemunkelt, dass die Ehe nur ein PR-Gag für die Fernsehserie des Starlets gewesen sei.

Kim und ihr Noch-Ehemann, der 26-jährige Basketballspieler Kris Humphries, waren erst seit Dezember befreundet und hatten sich nicht einmal ein halbes Jahr später verlobt.

Die Hochzeit fand dann nur drei Monate später statt - als wochenlang vorbereiteter Höhepunkt einer Reality-TV-Serie um die schöne Kim und ihre Schwestern, ihre Mutter, TV-Moderatorin Kris, und ihren Stiefvater, Ex-Zehnkämpfer Bruce Jenner.

Beziehung nur Show fürs Fernsehen?
Noch vor knapp zwei Wochen hatte Kim verkündet, innerhalb des nächsten Jahres schwanger werden zu wollen. Die nunmehr verlautbarte Trennung nach nur 72 Tagen nährt Spekulationen, dass die rasende Beziehung nur Show war, um die Fernsehserie besser vermarkten zu können.

Die Sendung ist finanziell bis ins Detail erschlossen: So werden Logos u.a. von Hotels oder Fluggesellschaften lange und immer wieder ins Bild gerückt. Ist ein Unternehmen nicht Vertragspartner, werden die Namen rigoros verpixelt - selbst wenn es nur der Aufdruck auf einem Polohemd oder dem Tragegurt des Fotoapparats ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele