Korb für Realitystar

Kim Kardashian: Waise will nicht adoptiert werden

Adabei
20.11.2014 09:38
Sie ist millionenschwer und weltberühmt und viele streben wohl nach einem Leben wie Kim Kardashian es führt. Doch eine lässt sich von der Glitzerwelt, in der die Reality-TV-Queen lebt, nicht blenden: die 13-jährige Pink, ein Waisenmädchen aus Thailand. Die gibt der 34-Jährigen jetzt nämlich einen Korb - sie wolle sich nicht von ihr adoptieren lassen, so die Kleine.

Die 13-jährige Pink lernte Kim Kardashian während eines Besuchs des Kardashian-Clans in einem Waisenhaus in der thailändischen Provinz Phang-nga kennen. Dort drehte die Reality-Familie eine Episode von "Keeping Up With the Kardashians", die im August ausgestrahlt wurde.

Die Chemie zwischen Kim und Pink schien beim Dreh zu stimmen. Vor allem die 34-Jährige war sofort vernarrt in das Mädchen, das in dem Waisenhaus lebt, weil sich ihre Mutter nicht um sie kümmern kann. Sie sei traurig, dass die Kinder keine richtige Familie haben, erzählte Kim in der Sendung. Also fasste die Ehefrau von Rapper Kanye West einen Entschluss: Sie wolle Pink adoptieren und ihr somit zu einem besseren Leben verhelfen.

"Das wäre nicht das Richtige für mich"
Doch Pink, die eigentlich Laddawan Tong-Keaw heißt, lehnte Kim Kardashians Angebot ab, wie die "Daily Mail" berichtet. Der britischen Zeitung verriet sie: "Ich glaube, jeder möchte ein besseres Leben haben. Aber für mich wäre das nicht das Richtige. Ich müsste zu viel zurücklassen - dazu bin ich nicht bereit."

Anstatt bei Kim Kardashian ein Leben im Überfluss zu führen, wolle sie lieber in Thailand bleiben, so Pink weiter. Sie wolle studieren und nach dem Studium anderen Waisenkindern helfen, so der ehrgeizige Plan der 13-Jährigen. Das kratzt vermutlich am Ego von Kim Kardashian. Doch die hat sich laut "Daily Mail" noch nicht dazu geäußert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele