"Bieber-Fieber"

Kim Kardashian vernarrt in Teenie-Star Justin Bieber

Adabei
04.05.2010 17:00
US-Star Kim Kardashian ist ganz vernarrt in den 16-jährigen Teenie-Schwarm Justin Bieber. Auf Twitter hat sie verraten, dass sie, seit sie ihn beim Galadinner des Weißen Hauses am Wochenende getroffen hat, im "Bieber-Fieber" sei. Der wiederum nährt Gerüchte, die schöne 29-Jährige wäre seine heimliche Freundin.

Der niedliche Sänger mit der Sturmfrisur genießt es offenbar, mit der rassigen TV-Schönheit in Verbindung gebracht zu werden. So nützte er das Dinner von Präsident Barack Obama geschickt aus, um mit ihr zu plauschen und sich mit ihr ablichten zu lassen. Schon früher hatte er geschwärmt, dass er auf reifere Frauen a la Kim stehe, solange diese die 40 noch nicht überschritten hätten. Auch Beyoncé oder Nicole Scherzinger würden in sein Beuteschema passen.

Eines der Fotos mit Kim hat der junge Star inzwischen im Internet veröffentlicht und prahlend dazu geschrieben: "Seht her, das ist meine neue Freundin Kim Kardashian." Leider hat Justin da aber Pech. Kim findet ihn zwar unheimlich süß und hat, wie sie sagt, "offiziell das Bieber-Fieber", aber er ist ihr doch viel zu jung. "Aber ich würde ihn immer noch gerne mit meiner Schwester Kendall verkuppeln", hat sie verraten.

Im April hatte Justin Bieber für Schlagzeilen gesorgt, weil Tausende Teenager bei einem seiner Konzerte in Sydney derart außer Rand und Band geraten waren, dass es Verletzte gab und das Konzert abgesagt werden musste. Tage darauf kam es auch in Neuseeland zu tumultartigen Szenen, bei denen die Mutter des Stars beinahe von einer Horde wildgewordener Mädels niedergetrampelt worden war.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele