Frisch verliebt

Kim Kardashian und Rapper Kanye West angeblich ein Paar

Adabei
06.04.2012 10:47
Schaut ganz so aus, als wäre Kim Kardashian wieder bereit für die Liebe. Denn obwohl das It-Girl vor wenigen Wochen noch erzählt hat, sie wolle sich im Moment nicht binden, hat sie ihre Meinung nun offenbar geändert. Gerüchte hat es schon lange gegeben, jetzt soll Amor bei Kim und ihrem langjährigen Freund Kanye West endlich getroffen haben.

Seit Jahren sind Kim Kardashian und Kanye West schon eng miteinander befreundet, jetzt wollen sie offensichtlich einen Schritt weiter gehen. "Kim und Kanye haben begonnen, miteinander auszugehen", verrät ein Insider dem "People"-Magazin. Momentan wolle das Paar die Sache aber langsam angehen, und "schauen, wo es hinführt", so die Quelle weiter.

Am Mittwoch wurden Kardashian und West jedenfalls bei einem Date in einem New Yorker Kino gesichtet. Und am Tag danach erwischte man Kim beim Verlassen von Wests Haus – in den Kleidern vom Vorabend, so Augenzeugen. Am Donnerstag soll sich das Paar zum gemeinsamen Abendessen mit Freunden getroffen haben. "Es hat während des Dinners vielleicht eher platonisch gewirkt", so ein Insider zum US-Magazin, "aber er konnte seine Zuneigung für Kim beim Aufbruch nicht verstecken. Er ist eindeutig in sie vernarrt. Kanye hat Kim, als sie gingen, in ihre Jacke geholfen. Dabei hat er zärtlich ihren Nacken gestreichelt, und Kims Freund meinte: 'Oh, ihr beiden seid so süß!'."

Für Kanye mehr Privatssphäre?
Vielleicht ist Kanye West auch der Grund, warum sich der Star aus "Keeping Up with the Kardashians" im letzten Interview mit der "Cosmopolitan" geläutert zeigte und erklärte, er wolle fortan mehr Privatsphäre. "Wir wissen, dass wir uns selbst ins Licht der Öffentlichkeit rücken. Wir lieben es, unsere Reality-Show zu machen. Aber weil ich älter werde und einige Sachen durchgemacht habe, will ich jetzt ein privaterer Mensch werden."

Trotzdem betonte die 31-Jährige auch, dass sie in absehbarer Zeit nicht aus der Show aussteige. "Ich glaube nicht, dass ich mit der Reality-Show aufhören würde. Ich liebe es, sie zu machen. Aber ich würde nicht erneut eine Beziehung in der Sendung zeigen", erklärte Kardashian dem Magazin. "Das wäre zu persönlich, besonders wenn man jemanden gerade erst kennenlernt." Obwohl die Ehe mit NBA-Star Kris Humphries nur 72 Tage hielt, habe sie etwas daraus gelernt: "Es hat mich gelehrt, weniger von mir preiszugeben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele