Erster Honeymoon

Kim Kardashian und Kris Humphries flittern auf Capri

Adabei
23.08.2011 16:53
Auf in den Honeymoon! Am Montag sind Kim Kardashian und Kris Humphries zum Flittern nach Europa aufgebrochen. Nach ihrer Hochzeit entspannt das frisch vermählte Ehepaar in "Bella Italia" – und wird dabei mit Sicherheit die legendäre Sonne vor Capri untergehen sehen.

Von Los Angeles aus ging's für Kim Kardashian und Kris Humphries auf nach Capri. Allerdings werden die beiden dort nicht lange faul in der Sonne liegen können, denn bereits am kommenden Sonntag muss der Reality-TV-Star wieder zurück in Los Angeles sein, um bei den MTV Video Music Awards einen Preis zu überreichen.

Nach der Preisverleihung wird das Promipärchen aber noch einmal kräftig feiern, dieses Mal in New York. Die Gerüchte, bei der Party im Big Apple würde es sich um eine zweite Hochzeit handeln, dementierte Kardashian bereits auf Twitter: "Es gibt Gerüchte über eine zweite Hochzeit in New York. Das ist nicht wahr!! Unsere Freunde Jason Binn und Colin Cowie schmeißen nur eine Willkommensparty in New York für uns!"

Doch selbstverständlich soll der kurze Aufenthalt in Italien nicht der einzige Honeymoon von Kardashian und Humphries bleiben, verriet die 30-Jährige. Längerere Flitterwochen seien definitiv geplant – wenn es der vollgepackte Terminplan des TV-Starlets erlaubt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele