Luxus-Anwesen

Kim Kardashian und Kanye West kaufen 11-Millionen-Villa

Adabei
09.01.2013 10:48
Während die schwangere Kim Kardashian und ihr Lebensgefährte Kanye West derzeit ihren "Babymoon" in Paris genießen (Bilder 1 und 2) und in der französischen Hauptstadt die Luxusläden plündern, ist bekannt geworden, dass das Glamourpaar sich ein gemeinsames Edel-Anwesen in Bel Air gekauft hat. Kostenpunkt: 11 Millionen Dollar.

Die 1.300-m²-Villa im italienischen Stil (Bilder 3, 4, 5) hat dem Paar einiges zu bieten: Ein eigenes Kino haben die beiden genauso wie ein Sportzimmer, einen Make-up-Salon, eine Bowlingbahn, einen Basketball-Court sowie Innen- und Außenpool. "Es ist so aufregend für sie", berichtet ein Insider gegenüber der Website "TMZ". "Das Haus ist umwerfend. Und sie wollten und brauchten diese Privatsphäre so sehr."

Reichlich Platz bietet das Haus sicher auch für den Nachwuchs, den das Promi-Paar in diesem Jahr erwartet.

Musiker West hatte die Schwangerschaft als Erstes bei einem Auftritt in Atlantic City verraten, Kardashian legte via Twitter nach. In ihrem Tweet ergänzte die 32-Jährige: "Wir fühlen uns so gesegnet und glücklich, und ich wünschte, dass neben unseren Familien auch seine Mutter und mein Vater hier sein könnten, um mit uns diese besondere Zeit zu feiern." Die Amerikanerin fuhr fort: "Ich freue mich auf großartiges Neues im Jahr 2013 und darauf, eine Familie zu gründen. Frohes neues Jahr!!!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele