Brüderl für Nori

Kim Kardashian und Kanye West: Es wird ein Bub

Adabei
11.06.2015 08:00
Kim Kardashian und Kanye West bekommen angeblich einen Sohn. Der "Keeping Up with the Kardashians"-Star gab vor Kurzem bekannt, sein zweites Kind zu erwarten - und nun soll das Geschlecht feststehen.

Ein Insider hat dem amerikanischen "Us Weekly"-Magazin berichtet, dass die 34-jährige Modedesignerin und der 38-jährige Rapper einen Sohn bekommen: "Kanye liebt Nori mehr als alles andere, aber um seine Welt perfekt zu machen, will er einen kleinen Buben, einen Erben."

Die werdende Mutter sei wegen dieser Neuigkeit ebenfalls ganz aus dem Häuschen, der Nahestehende fügte hinzu: "Kim wollte immer zwei Kinder: ein Mädchen und einen Buben." Nun scheint der Traum des Ehepaares, das bereits die fast zweijährige Tochter North West hat, in Erfüllung zu gehen.

Welchen Namen sich die werdenden Eltern für ihr zweites Kind überlegt haben, wurde bisher noch nicht verraten, jedoch scheinen die Fans des Paares auf der Social-Media-Plattform Twitter das Contraire zum Geschwisterchen, also South West zu bevorzugen. Auch Wild West steht als Name ganz hoch im Kurs. Ob einer dieser Namen für die werdenden Eltern wirklich infrage kommt, ist fraglich, denn kürzlich hatte ein Insider gegenüber "TMZ" offenbart, dass das zweite Kind einen etwas traditionelleren Namen erhalten wird, der eine Verbindung zur Familie darstellen soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele