"Sind überglücklich"

Kim Kardashian und Kanye bekommen ein Mädchen

Adabei
25.02.2013 10:04
Kim Kardashian und Kanye West erwarten ein Mädchen. Die Reality-TV-Darstellerin, die zum ersten Mal Mutter wird, und der Rapper freuen sich riesig, seit die Ärzte der werdenden Mutter während einer Ultraschalluntersuchung mitteilten, dass sie ein Mädchen zur Welt bringen wird. "Sie sind überglücklich. Kanye wollte immer ein Mädchen", verrät ein Insider gegenüber UsMagazine.com.

Zuvor hatte es Gerüchte gegeben, Kim habe das Kind auf künstlichem Weg empfangen, um so die Scheidung von Kris Humphries zu beschleunigen. DieReality-TV-Darstellerin hat sich bisher nicht dazu geäußert.

Wohl aber zu dem Gerücht, Kim wolle sich nach der Geburt ihres Kindes von ihrer Familie und der gemeinsamen Doku-Soap "Keeping Up with the Kardashians" abkapseln. Nun stellte sie auf ihrem Blog klar: "Wie jeder weiß, sind wir extrem stolz auf unsere Show, und wir werden auch alle mindestens bis Staffel 10 mit dabei sein."

TV-Show hat oberste Priorität
Die Show bleibe ihre oberste Priorität und sei ein großer Teil ihres Lebens, schreibt Kim. "Ich genieße jeden Moment. Es gibt mir die seltene Gelegenheit, mehr von meinem Leben mit euch zu teilen, und hat mir meine Familie nähergebracht. Ich freue mich auf die neue Staffel und alles darauffolgende."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele