Heißer Flirt

Kim Kardashian und Halle Berrys Ex sorgen für Gerüchte

Adabei
23.11.2010 12:20
US-Reality-Star Kim Kardashian und Halle Berrys Ex-Freund und Kindsvater Gabriel Aubry lassen die Gerüchteküche brodeln. Die beiden sollen sich bereits seit Wochen heimlich zu Dates treffen. Am Sonntag besuchten sie gemeinsam ein Spiel der LA Lakers.

Die 30-jährige Beauty und das um vier Jahre ältere Model zogen am Sonntag alle Blicke auf sich, als sie nebeneinander sitzend das Spiel verfolgten. Beobachter schwören, die beiden hätten heftig miteinander geflirtet, die Köpfe zusammengesteckt, gelacht und getuschelt. Sind sie ein Paar? Das weiß bisher keiner definitiv.

Kris Jenner, die Mutter von Kim Kardashian, hat gegenüber TV-Host George Lopez erst einmal dementiert, dass Aubry der neue Freund ihrer Tochter sei. Die beiden seien "nur Freunde", erklärte Jenner. Doch Glauben schenken will ihr keiner. Zu sehr sollen die Funken zwischen Kardashian und Aubry geflogen sein.

Zudem ist es das erste Mal seit der Trennung von Oscar-Preisträgerin Halle Berry, der Mutter seiner zweijährigen Tochter Nalah, im April, dass sich der fesche Kanadier mit einer Frau zeigt. Berry ist seit dem Sommer mit ihrem "Dark Tides"-Costar Olivier Martinez, dem Ex-Freund von Kylie Minogue, liiert. Kardashian hat sich vor einigen Monaten von ihrem langjährigen Lebensgefährten Reggie Bush getrennt und danach eine kurze Affäre mit dem Footballer Miles Austin gehabt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele