Nur ein Strohfeuer

Kim Kardashian und Gabriel Aubry schon wieder getrennt

Adabei
09.12.2010 12:16
Das ja hat nicht lange gehalten: Wie das "People"-Magazin berichtet, haben sich US-Starlet Kim Kardashian und Model Gabriel Aubry nach knapp einem Monat wieder getrennt. Der Ex-Freund von Halle Berry und Kardashian waren seit Anfang November immer wieder turtelnd gesehen worden.

Ein Insider verriet dem US-Magazin, dass die beiden beschlossen hätten, "lieber Freunde zu bleiben". Eine offizielle Bestätigung, dass die beiden ein Paar waren, gab es zwar nie, doch sie waren in den letzten Wochen immer wieder zusammen gesehen worden und hatten dabei sehr verliebt gewirkt.

Doch statt Trübsal zu blasen, ist Kim Kardashian schon wieder fleißig am Flirten. Zurzeit dürfte sie ein Auge auf den Basketballspieler Kris Humphries geworfen haben. Wie ein Freund des Starlets berichtet, soll Kim "einfach ein bisschen daten und ihr Single-Leben genießen". 

Ganz anders als bei ihrem Ex-Freund Aubry läuft es derzeit für Halle Berry. Erst vor Kurzem wurde die Schauspielerin mit Neo-Freund Olivier Martinez total verliebt beim Spaziergang in New York mit Töchterchen Nahla, deren Vater Aubry ist, gesehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele