Erotik-Comeback

Kim Kardashian: Überraschendes Video

Adabei
12.12.2016 11:39

Damit hatte niemand gerechnet! Seit dem Raubüberfall in Paris und dem Nervenzusammenbruch ihres Ehemann Kanye West ist Kim Kardashian - bis auf ein paar kleine, hastige Auftritte - völlig aus der Öffentlichkeit verschwunden. Ihre Aktivitäten im Internet sind stillgelegt. Bis Montagmorgen: Da schaltete das Magazin "Love" das zwölfte Fenster seines erotischen Onlineadventkalenders frei. Und Überraschung: Dahinter verbirgt sich die Realityqueen!

In zarten Spitzendessous und mit Pelzmantel bewegt sich Kim Kardashian im Weihnachtsclip des "Love"-Magazins erotisch vor der Kamera. Es ist das erste "Lebenszeichen" des Fernsehstars nach dem verheerenden Raubüberfall auf sie in Paris.

Die 36-jährige Schönheit blickt auf ein emotional anstrengendes Jahr zurück. Anfang Oktober war sie in Paris in einem Luxusapartment von fünf falschen Polizisten gefesselt, geknebelt und ausgeraubt worden. Noch nicht erholt von dem Schock, musste sie Mitte November erfahren, dass ihr Mann Kanye West mit einer Psychose zwangseingewiesen werden musste.

West kehrte nach seiner Entlassung aus der Klinik nicht ins traute Familienheim zurück, sondern wird seither anderswo weiter ambulant betreut. Das Starlet soll Berichten zufolge mit den beiden Kindern zu ihrer Mutter Kris Jenner gezogen sein, ihren Mann aber regelmäßig besuchen.

Scheidungsgerüchten trat ihr bester Freund Jonathan Cheban entgegen. Er erklärte: "Sie nehmen sich eine Auszeit, um jeder für sich wieder zu Kräften zu kommen." Eine Scheidung stünde nicht im Raum.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele