Keine Überraschung

Kim Kardashian soll Heiratsantrag inszeniert haben

Adabei
17.01.2012 11:29
Ach, war das schön, als Kris Humphries vor den Augen der TV-Zuschauer vor Kim Kardashian auf die Knie ging, um ihr einen Heiratsantrag zu machen! Aber von Romantik war da wohl keine Spur. Denn wie der Basketball-Star jetzt verriet, sei der Moment, als er seiner Angebeteten die Frage aller Fragen stellte, von dem Starlet genau durchgeplant gewesen.

Nur 72 Tage hielt die Ehe von Kim Kardashian und Kris Humphries. Gerüchten zufolge soll die Liaison zwischen den beiden für Kims TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" inszeniert gewesen sein. Was laut neuesten Berichten in US-Medien auf jeden Fall gestellt war, sei der romantische Heiratsantrag des 26-Jährigen gewesen. "Kim hat Kris gesagt, wo und wann er den Antrag machen sollte. Es war überhaupt keine Überraschung für sie", verriet ein Insider "RadarOnline".

"Willst du mich heiraten?", stand auf Rosenblättern geschrieben. Für die 31-Jährige soll das aber alles andere als unerwartet gewesen sein. "Erstens hat Kris mitten am Tag seinen Antrag gemacht", berichtete der Insider weiter. "Er hat das getan, damit das Licht besser war, um den Moment einzufangen. Kim sah überrascht aus, aber sie wusste, was passieren würde." Perfekt gestylt habe sie die Gerührte gespielt, heißt es.

Dabei habe der Sportler eine ganz andere Vorstellung von diesem Moment gehabt. "Kris wollte es romantisch und intim haben, aber all seine Vorschläge wurden von den Serien-Machern und Kim abgelehnt." Am liebsten hätte Humphries seiner Kim in seiner Heimat Minnesota die Frage aller Fragen gestellt – doch die künftige Braut sei strikt dagegen gewesen. Auch die Idee eines lauschigen Antrags am Strand bei Sonnenuntergang wurde nicht für gut befunden. "Kim sagte, dass die Paparazzi diesen besonderen Moment zerstören würden, wenn er in der Öffentlichkeit stattfinden würde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele