Auch das noch!

Kim Kardashian schwänzt Richie Lugners Fototermin

Adabei
27.02.2014 19:00
Leicht hat es Richard Lugner mit seinem diesjährigen Stargästen wahrlich nicht. Nach dem Ausfall von "Miss World" Ivian Sarcos hat Kim Kardashian am Donnerstag nicht nur die Autogrammstunde abgebrochen, sondern den Baumeister und die Presse auch beim am Abend anberaumten Fototermin versetzt.

Eigentlich ist es schon Lugner'sche Tradition: Bevor sich der Baumeister mit seinem Opernball-Stargast beim gemeinsamen Dinner vor dem Ballbesuch labt, lädt er zum Stelldichein vor die Presse. Auch Kim Kardashian sollte am Donnerstagabend ihre pink-schwarze Designer-Robe, die sie aus New York nach Wien mitgebracht hat, präsentieren.

Doch dazu kam es wieder einmal nicht. Erneut gab das It-Girl "Mörtel" nämlich einen Korb und erschien nicht wie vereinbart in der Lobby des Grand Hotel: "Ich kann versuchen, ihre Mutter zu holen", sagte Lugner den Kameraleuten. Nachdem die Fotografen das Angebot abgelehnt hatten, kam die nächste Hiobsbotschaft: Kardashian plane auch, dass gemeinsame Dinner zu schwänzen. "Sie füttert gerade ihr Baby", so der Baumeister. Zum Opernball will das It-Girl aber schon kommen.

Trotz 15 Botox-Spritzen bildeten sich auf der Stirn von Lugner an diesem Abend also schon die ersten Sorgenfalten. Und statt Kim Kardashian und Kris Jenner ablichten zu können, mussten sich die Fotografen mit des Baumeisters Tierchen Nina "Bambi" Bruckner und "Playboy"-Bunny Cathy begnügen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele